Der erste Schritt zu Ihrem Ziel
Ihre Kundenbeziehung
Gute Beziehung … wenn mein Kunde bezahlt ist das in Ordnung … wenn er nichts sagt, ist das Produkt oder die Dienstleistung bestimmt gut … ich habe eine gute Kundenbeziehung, denn ich „DUTSE“ all meine Kunden … ich arbeite schnell und immer qualitativ hochwertig! Kennen Sie diese Äußerungen oder denken Sie eventuell genau so.
Dazu möchte ich Ihnen mal ein paar Stichworte liefern:
Kundenverlust, Kundenloyalität, Kundenbeziehungstiefe, Beschwerde, Reklamation, hohes Preisniveau, Kundenbindung, Kundengewinnung, schwierige Kunden, Kundenwert und Kundenentwicklung. Wenn Ihnen diese Begriffe bekannt sind, und Sie mir innerhalb von 30 sec. nicht das dazugehörige Konzept nennen können, freuen Sie sich auf ein informatives und konstruktives Gespräch mit mir.
Unsere Kunden sind die sicherste und verlässlichste Quelle für zukünftige Umsatzerlöse. Deshalb müssen alle Kundenbeziehungen permanent gemanagt werden. Unternehmen verlieren im Schnitt per anno bis zu 25% ihrer Kunden, aus unterschiedlichsten Gründen. Wenn Sie nur die Hälfte davon halten könnten, würden Sie Ihren Gewinn fast verdoppeln. Denken Sie mal in Ruhe darüber nach. Ach, das hätte ich beinahe ganz vergessen, wir benötigen nur 1/7 des Aufwandes, der zur Neukundengewinnung nötig ist, für die Bestandskundenbetreuung! Lassen Sie uns jetzt Ihr neues Kundenbeziehungsmanagement gemeinsam gestalten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.